Treffen wir uns auf der 55. Sicherheitskonferenz in München?
Vom 15. bis zum 17. Februar 2019 findet die alljährliche Siko in München im Hotel Bayerischer Hof statt. Einmal im Jahr treffen sich internationale Experten, um sich über die Zukunft in der Verteidigungspolitik, Rüstungskontrolle und sicherheitsbezogenen Selbstbehauptung der Europäischen Union sowie dem Umgang bezüglich bewaffneten Konflikten in der ganzen Welt auszutauschen. Neben unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel wird auch der US-amerikanische Vizepräsident Mike Pence sowie der Verteidigungsminister Patrick Shanahan erwartet. Darüber hinaus werden verschiedene Präsidenten, beispielsweise Mohammad Ashraf Ghani aus Afghanistan oder Klaus Iohannis aus Rumänien, die Siko besuchen. Verschiedene Themengebiete und individuelle Vorträge werden den Besuchern bei mehr als 100 Veranstaltungen präsentiert, bei denen es primär um aktuelle Fragen aus der Sicherheitspolitik geht.
Das Ziel der 55. Sicherheitskonferenz stellt wie jedes Jahr die Förderung einer friedlichen Lösung für Konflikte sowie der interdisziplinäre Dialog zwischen den einzelnen Sicherheitsgemeinschaften und -philosophien der Welt dar. Frei nach dem Motto „Frieden durch Dialog“ werden verschiedene Ansätze geboten, wie mit diversen Sicherheitsrisiken umzugehen ist.
Auch wir sind kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Sicherheit. Auch wenn wir die Experten bei der Siko wahrscheinlich bei der Lösung internationaler Problem eher weniger unterstützen können, freuen wir uns dennoch, Sie als Sicherheitsdienst in München und Umgebung unterstützen zu können. Als qualifizierter Dienstleister für verschiedene Sicherheitskonzepte wie den Objekt- und Veranstaltungsschutz oder eine individuelle Sicherheitsberatung finden wir auch für Sie die passende Lösung! Sprechen Sie uns einfach an – wir beraten Sie gerne!
Ihr Team von Pallas Secure